Team

Home // Team

Team

Wir finden, dass Ihre Gesundheit eine ganz persönliche Angelegenheit ist.

Aus diesem Grund möchten wir uns Ihnen als Team auch persönlich vorstellen,

denn jeder Einzelne von uns leistet einen Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden.

Motivation und Engagement sind für uns genauso eine Selbstverständlichkeit wie interne und externe Fortbildungen.

Schließlich wollen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln – wie die Zahnmedizin auch.

Zahnärztin

1989 – 1995
Zahnmedizin Studium an der Universität Hamburg
6 Jahre Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik des UKE

1995
Examen in Hamburg

2003

Promotion zum Dr. med. dent.

Zeit nehmen und Qualität anbieten für meine Patienten – diesem Ziel fühle ich mich in meiner eigenen Praxis mit großer Begeisterung verpflichtet.